Innenraumgestaltung Ausstellungsbereich "Fliesen/Bäder" und Treppenaufgang

Freie Wandgestaltung für das Baustoffzentrum Henrich (Siegburg), Filiale in Siershahn. Die Filiale wurde teilweise neu gebaut, große Glasfronten zeichnen das Gebäude aus. Die lichtdurchflutete Verkaufsfläche bietet ein schönes Ambiente. Meine Wandgestaltung ist auch in dieser Filiale im Bereich "Fliesen/Bäder" zu finden. Wieder wurde ein ganz einzigartiges Bild geschaffen, auch hier unter Anwendung verschiedener Techniken und die Kombination aus Streichfarbe und Sprühlack mit Pappe. Somit zieht sich die Gestaltung wie ein roter Faden durch alle Filialen.

Hinzu kam hier noch die Gestaltung des Treppenaufgangs zu dem Sitzungszimmer bzw. zu weiteren Büros. Durch die großen Glasfronten ist der Treppenaufgang auch von draußen ein "Hingucker".